logo img

Genf GE – Terrorverdächtige von Paris werden in der Schweiz gesucht

Die Genfer Polizei hat eine Fahndung nach mehreren Personen aufgenommen, die im Zuge der Ermittlungen zu den Terror-Anschlägen von Paris gesucht werden. Die Beschreibung der Personen wurden der Genfer Polizei vom Bund übermittelt.

Die Meldung der Bundesbehörden ging am Mittwochnachmittag bei der Genfer Polizei ein, wie das Genfer Departement für Sicherheit und Wirtschaft am Donnerstag mitteilte. Es bestehe der Verdacht, dass sich die gesuchten Personen in Genf oder der Region aufhalten könnten.

Wegen der laufenden Ermittlungen wurden keine näheren Angaben zu den Verdächtigen gemacht. Die Genfer Polizei hat für die Fahndung zusätzliche Einsatzkräfte mobilisiert. Man arbeite eng mit nationalen und internationalen Behörden zusammen, um die gesuchten Personen finden und festnehmen zu können, hiess es in der Medienmitteilung.

  admin       10 Dezember, 2015 13:42

CLOSE