Walenstadt SG: Mofa-Fahrer bei Unfall gestürzt

Walenstadt SG: Mofa-Fahrer bei Unfall gestürzt

Am Sonntag (25.09.2022) ereignete sich in Walenstadt ein Unfall, nachdem ein Mofa-Fahrer einem Auto ausweichen musste.

Ein 74-jähriger Mann fuhr mit seinem Mofa auf der Widenbachstrasse in Richtung Torkel Tscherlach.

Zur selben Zeit fuhr ein unbekannte Person in einem schwarzen Auto in die Gegenrichtung. Aufgrund der engen Platzverhältnisse lenkte der 74-Jährige sein E-Bike an die rechte Seite, um das Auto passieren zu lassen.

Dabei kam er zu Fall und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde von Privatpersonen ins Spital gebracht

Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum entgegenkommenden schwarzen Auto machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.

Kapo SG

Exit mobile version