logo img

Rapperswil-Jona SG – Abbiege-Unfall zwischen Lieferwagen und Velo

Am Samstag (19.09.2020), kurz vor 13 Uhr, ist es auf der Zürcherstrasse zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Velo gekommen. Ein 38-jähriger Velofahrer wurde dabei leicht verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen von einem Anwohnerparkplatz einer Liegenschaft auf die Zürcherstrasse. Nach wenigen Metern wollte er nach rechts abbiegen, um zu einem anderen Parkplatz zu gelangen.

Dabei übersah er einen 38-jährigen Velofahrer, welcher in dieselbe Richtung fuhr. Der Velofahrer kam durch die Kollision zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Es entstand Sachschaden von einigen hundert Franken.

Kapo SG

  Redaktion Polizei-Schweiz       20 September, 2020 09:10
CLOSE