logo img

Münchenstein BL – Mann von drei Tätern angegriffen und niedergeschlagen

Am Sonntagabend um 23:15 Uhr, wurde in Münchenstein BL ein Mann von drei unbekannten Tätern überrascht und niedergeschlagen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurde ein 35-jähriger Mann, welcher zu Fuss auf der Therwilerstrasse in Münchenstein unterwegs war, von drei unbekannten Tätern überrascht und niedergeschlagen. Anschliessend flüchteten die Täter in Richtung Aeussere Lange Heid.

Das verletzte Opfer musste mit der Sanität in ein Spital gebracht werden.

Signalement der drei unbekannten Täter: Weisse Hautfarbe, alle zwischen 170 und 175 cm gross, muskulöse Statur; ein Täter trug blaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Weitere Angaben konnte das Opfer nicht machen.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal zu melden (Telefon 061 553 35 35).

Kapo BL

  Redaktion Polizei-Schweiz       3 August, 2020 07:23
CLOSE