Wolfhalden AR – Auto machte sich selbständig

In Wolfhalden rollte am Freitag, 24. April 2015, ein Auto über eine Wiese davon und überschlug sich, da es nicht genügend gesichert war.

Am Freitagmorgen, kurz vor 09.00 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Auto die Hauptstrasse in Wolfhalden. Im Bereich der Postautohaltestelle Friedberg bemerkte er seine Tochter, welche sich mit gesundheitlichen Problemen neben ihrem Auto befand. In der Folge eilte der Mann seiner Tochter zur Hilfe. Dabei unterliess der Vater sein Auto genügend zu sichern, sodass sein Fahrzeug rückwärts über eine Strasse, eine Böschung und weiter über eine Wiese, wo sich das Auto überschlug, wegrollte. Nach mehreren hundert Metern kam das Auto total beschädigt in der Wiese zum Stillstand. Für den Mann und die Frau mit den gesundheitlichen Problemen wurde der Rettungsdienst aufgeboten.

Exit mobile version