logo img

Winterthur ZH – Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen

Am Samstag 19.10.2019, 15:10 Uhr, ereignete sich an der Frauenfelderstrasse Höhe Autobahneinfahrt Fahrbahn Zürich, ein Verkehrsunfall mit zwei Personenwagen.

Ein auf der Frauenfelderstrasse stadtauswärts fahrender Personenwagenlenker beabsichtigte nach links auf die Autobahneinfahrt Fahrtrichtung Zürich zu fahren. In der Folge übersah er den auf der Frauenfelderstrasse stadteinwärts fahrenden Personenwagen. Bei der anschliessenden Kollision wurden der Lenker und die Beifahrerin des stadteinwärts fahrenden Personenwagens verletzt.

Für die Bergung aus dem Fahrzeug wurde die Berufsfeuerwehr Winterthur aufgeboten. Fahrer und Beifahrerin wurden mit der Ambulanz mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Winterthur eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren 10’000 Franken.

Stapo Winterthur

  PS       20 Oktober, 2019 09:26

CLOSE