logo img

Winterthur ZH – Verkehrsunfälle über das Wochenende

Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen ereignete sich auf dem Stadtgebiet ein Verkehrsunfall mit Körperverletzung.

Am Samstag 04.05.2019, 22:59 Uhr, ereignete sich an der Verzweigung Seener-/ Landvogt Waser-Strasse ein
Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen.

Ein auf der Landvogt Waser-Strasse in Richtung Tösstalstrasse fahrender Personenwagenlenker kollidierte mit
einem korrekt auf der Seenerstrasse Richtung Etzberkreisel fahrenden Personenwagen. Bei der Kollision
wurde die Beifahrerin des unfallverursachenden Fahrzeuges leicht verletzt und musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital Winterthur eingeliefert werden. Infolge austretender Flüssigkeiten wurde die Berufsfeuerwehr Winterthur aufgeboten.

Der an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 30’000 Franken.

Stadtpolizei Winterthur

  admin       5 Mai, 2019 07:52

CLOSE