logo img

Wil SG – Unfall zwischen Velofahrerin (13) und Autofahrer (18)

Am Mittwoch (19.06.2019), kurz nach 8 Uhr, ist es auf der Konstanzerstrasse zu einem Zusammenprall zwischen dem Velo eines 13-jährigen Mädchens und dem Auto eines 18-jährigen Mannes gekommen. Das Mädchen wurde dadurch unbestimmt verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Ein 13-jähriges Mädchen fuhr mit ihrem Fahrrad aus einer Seitenstrasse und überquerte den anliegenden Fussgängerstreifen auf der Konstanzerstrasse, ohne vom Velo abzusteigen. Gleichzeitig fuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem Auto in Richtung Rossrüti.

Trotz eingeleiteter Vollbremsung konnte der Mann eine Kollision zwischen dem Auto und dem Fahrrad nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde das Mädchen unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Kapo SG

  admin       19 Juni, 2019 15:41

CLOSE