logo img

Verkehrsunfall in Troistorrents VS – 22-jähriger Velofahrer schwer verletzt

Am 12. Dezember 2018 gegen 06:30, hat sich auf der Hauptstrasse zwischen Vers-Ensiers und Troistorrents ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Fahrradfahrer ereignet. Der Fahrradlenker wurde dabei schwer verletzt.

Der Lenker eines Lieferwagens fuhr auf der Hauptstrrasse von Vers-Ensiers in Richtung Morgins. Aus noch nicht geklärten Gründen, kam es zwischen dem Lieferwagen und einem Fahrradfahrer zu einer Kollision. Schwerverletzt wurde der 22-jährige Walliser Velofahrer mit einer Ambulanz ins Spital von Monthey transportiert.

Zeugenaufruf:
Im Auftrag der Staatsanwaltschaft bittet die Kantonspolizei Wallis, Personen die sachdienliche Angaben zum Verkehrsunfall machen können, sich direkt bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis Tel. 027 326 5656 zu
melden.

Kapo VS

  admin       17 Dezember, 2018 09:13

CLOSE