logo img

Verkehrsunfall in Herisau, Zeugen gesucht

Polizei Herisau, 04. Febr. 2007: Am Freitag, 2.2.2007, ca. 1100 Uhr, stürzte in Herisau, auf der Cilanderstraße, bei der Abzweigung zum „Aldi“ der Lenker eines Motorrollers.

Die Umstände welche zum Unfall geführt haben sind unklar und es werden Zeugen gesucht. Am Freitag, 2.2.2007, ca. 1100 Uhr, fuhr der Lenker eines Motorrollers in Herisau, auf der Cilanderstraße abwärts Richtung Win Win Markt.

Bei der Einmündung zum Aldi leitete er wegen einem Personenwagen, welcher vom Aldi Parkplatz her kam, eine Vollbremsung ein.

Er stürzte und zog sich dabei verschiedene Prellungen zu. Da die Unfallursache nicht ganz geklärt werden konnte, sucht die Polizei Zeugen, welche Angaben zu diesem Unfall machen können.

Insbesondere werden die Insassen eines hellen Personenwagens mit AR Kontrollschildern gesucht, welche vom Kreuzweg auf der Cilanderstraße fuhren und zum Aldiparkplatz abgebogen sind. Bei den Fahrzeuginsassen handelte es sich um eine Frau und einen Mann. Wir bitten allfällige Zeugen, sich beim Polizeiposten in Herisau, Tel. 071 354 57 57, zu melden.

  PS       4 Februar, 2007 10:51

CLOSE