logo img

Verkehrsunfall in Altstätten SG – E-Bike-Fahrer von Auto erfasst

Am Montag (07.10.2019), um 17 Uhr, ist ein 30-jähriger Autofahrer mit seinem Auto auf der Kesselbachstrasse mit einem 61-jährigen E-Bike-Fahrer kollidiert. Der E-Bike-Fahrer wurde dadurch unbestimmt verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.


Klick auf Bildstrecke

Der 30-Jährige war mit seinem Auto auf der Kesselbachstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Als er an der Kreuzung Kesselbachstrasse / Industriestrasse geradeaus auf die Kesselbachstrasse fuhr, übersah er, infolge Sonnenblendung, den von links auf der Industriestrasse kommenden E-Bike-Fahrer. In der Folge kollidierte das Auto des 30-jährigen mit dem E-Bike-Fahrer.

Dieser wurde vom Auto erfasst und prallte in ein Brückengeländer. Der Mann wurde unbestimmt verletzt und musste nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte von der Rega ins Spital geflogen werden.

Kapo SG

  admin       8 Oktober, 2019 11:09

CLOSE