logo img

Unfall Rorschacherberg SG – Auto kollidiert mit Motorrad

Am Freitag (16.08.2019), kurz vor 17:45 Uhr, ist es auf der Thalerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der 44-jährige Motorradfahrer und seine 30-jährige Mitfahrerin wurden dabei verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Der 44-Jährige und seine Mitfahrerin fuhren von Thal in Richtung Rorschach. Hinter dem Motorrad fuhr eine 54-jährige Frau mit ihrem Auto. Sie beabsichtigte das Motorrad zu überholen und wechselte dazu auf die Gegenfahrbahn. Als die 54-Jährige nach dem Überholmanöver ihr Auto wieder auf ihren Fahrstreifen lenkte, kam es zur Kollision mit dem Motorrad des 44-Jährigen. Dadurch kam das Motorrad zu Fall.

Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Seine 30-jährige Mitfahrerin verletzte sich unbestimmt. Beide Personen wurden durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht. Am Auto und am Motorrad entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kapo SG

  admin       17 August, 2019 10:09

CLOSE