logo img

Unfall Rapperswil-Jona SG – Fahrunfähig gegen Leitplanke geprallt

In der Nacht auf Samstag (14.12.2019) ist ein 46-jähriger Autofahrer auf der Uznacherstrasse verunfallt. Es wurde niemand verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Der 46-Jährige fuhr um 00:50 Uhr auf der Buechstrasse in Richtung Uznacherstrasse. Er beabsichtigte, in Richtung Autobahneinfahrt zu fahren. Aus unbekannten Gründen fuhr er an der fraglichen Einmündung geradeaus, anstatt abzubiegen. In der Folge prallte das Auto des 46-jährigen Mannes gegen die linksseitige Leitplanke.

Die Polizisten stellten fest, dass der 46-Jährige in fahrunfähigem Zustand gefahren war. Er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Kapo

  PS       14 Dezember, 2019 12:30

CLOSE