logo img

Unfall in Oberriet SG – E-Bike-Fahrerin von Auto erfasst

Am Donnerstagmittag (12.09.2019), kurz nach 12 Uhr, ist es auf der Werkstrasse zur Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen. Die 64-jährige E-Bike-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Ein 32-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto vom Zentrum in Richtung Oberriet. Bei der Verzweigung Eichaustrasse-Werkstrasse wollte er links abbiegen. Dabei übersah er eine vortrittsberechtige 64-jährige E-Bike-Fahrerin, die vom Zentrum her kam und links in die Eichaustrasse abbiegen wollte. Bei der anschliessenden Kollision zog sich die Frau eher leichte Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von über 1’000 Franken.

Kapo SG

  admin       12 September, 2019 15:04

CLOSE