logo img

Unfall in Neuhausen am Rheinfall SH – Frontalkollision auf Kreuzung

Am Samstagnachmittag (04.05.2019) hat sich auf der Schaffhauserstrasse, Kreuzung „Bahntal“, eine seitlich frontale Kollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Verletzt wurde niemand.

Am Samstagnachmittag (04.05.2019) um zirka 16:00 Uhr, fuhr ein 73-jähriger, ortsunkundiger Personenwagenlenker die Schaffhauserstrasse auf der rechten Fahrspur Richtung Schaffhausen und beabsichtigte bei der Kreuzung „Bahntal“ nach links, Richtung Zürich zu fahren. Das Lichtsignal für die Fahrspur nach Schaffhausen stand auf Grün, das in Richtung Zürich auf Rot.

In der Meinung, auf der richtigen Fahrspur zu sein, fuhr er über die Kreuzung und kollidierte seitlich frontal mit der korrekt Richtung Neuhausen fahrenden 52-jährigen Personenwagenlenkerin. Verletzt wurde niemand. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden.

Kapo SH

  admin       6 Mai, 2019 06:04

CLOSE