logo img

Unfall in Chur GR – Beim Retourfahren Roller übersehen

Am Freitagnachmittag (10.5.2019) ist es auf der Arlibonstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Roller gekommen. Die Rollerfahrerin zog sich dabei eine Verletzung zu.


Klick auf Bildstrecke

Ein Lieferwagenfahrer und eine Rollerfahrerin fuhren die Arlibonstrasse hinauf. Der Lieferwagenfahrer wollte nach rechts zum Kantonsspital Graubünden abbiegen. Gleichzeitig kam ihm ein Linienbus entgegen. Der Lieferwagenlenker fuhr folge dessen etwas retour und bemerkte den hinter ihm stehenden Roller nicht. Deshalb kam es zur Kollision mit dem Roller, wobei die Rollerfahrerin zu Boden fiel und sich an der linken Hand verletzte.

Die Rollerfahrerin begab sich selbständig zum Notfalldienst des Kantonsspital Graubünden. Am Roller entstand Sachschaden.

Stadtpolizei GR

  admin       10 Mai, 2019 18:44

CLOSE