logo img

Unfall auf A2 Stansstad NW – Lenker (21) crasht in Stützmauer

Am Sonntagmorgen, 28.07.2019, zirka 08:15 Uhr, hat sich auf der Autobahn A2, Fahrrichtung Süden ein Verkehrsunfall ereignet. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden.


Klick auf Bildstrecke

Der 21-jährige, ausserkantonale Lenker fuhr auf der Autobahn A2 in Richtung Süden. Auf der regennassen Fahrbahn kam er nach der Galerie Stansstad mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit der linksseitigen Stützmauer. In der Folge drehte sich das Fahrzeug und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand.

Zum Unfallzeitpunkt regnete es stark, im Weiteren war das Fahrzeug mit mangelhaften Reifen (Reifenprofil) unterwegs. Für den Abtransport wurde ein Abschleppunternehmen beigezogen.

Kapo NW

  PS       28 Juli, 2019 11:16

CLOSE