logo img

Stansstad, Kehrsiten NW – Strassenbord durch unbekanntes Fahrzeug beschädigt

In der Nacht vom Dienstag, 20.08.2019 auf den Mittwoch, 21.08.2019 fuhr ein unbekanntes Fahrzeug auf Höhe des Steinbruches in das Strassenbord der Kehrsitenstrasse. Die Böschung wurde dadurch beschädigt und die Strasse lokal stark verschmutzt.


Klick auf Bildstrecke

Das Verursacherfahrzeug dürfte mutmasslich ebenfalls einen Schaden erlitten haben. Die Lenkerin oder der Lenker eines zurzeit noch unbekannten Fahrzeuges fuhr von Stansstad herkommend auf der Kehrsitenstrasse in Richtung Kehrsiten. Kurz vor dem Steinbruch kollidierte das Fahrzeug mit der rechtsseitigen Böschung. Dadurch wurden Erde und Steine auf die Strasse geschleudert.

Die Lenkerin oder der Lenker entfernte sich ohne Schadensregelung von der Örtlichkeit. Die Kantonspolizei Nidwalden hat Ermittlungen eingeleitet. Bei der Kollisionsstelle konnten Fremdspuren des Verursacherfahrzeuges gesichert werden. Aufgrund des Spurenbildes dürfte das Fahrzeug vorne rechts einen Schaden aufweisen und ebenfalls stark verschmutzt sein.

Personen, welche sachdienliche Informationen geben können, werden gebeten sich bei der Kantonspolizei Nidwalden, Telefon 041 618 44 66, zu melden.

Kapo NW

  PS       21 August, 2019 11:20

CLOSE