logo img

Stans NW – Unfall beim Einbiegen

Am Dienstag, 18.12.2018, zirka 12:30 Uhr hat sich in Stans eine Kollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Verletzt wurde niemand. Ein beteiligtes Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine Fahrzeuglenkerin fuhr in ihrem schwarzen Personenwagen auf der Stansstaderstrasse in Richtung Dorf Stans. Auf Höhe des dortigen Getränkemarktes bog zeitgleich ein vom Aemättlihof kommender, silbern farbiger Personenwagen in die Hauptstrasse ein. Dadurch kam es zu einer rechtwinkligen Kollision. Der Lenker/in des Vortritt missachtenden Fahrzeuges verhielt sich in der Folge pflichtwidrig und setzte seine Fahrt unvermittelt in Richtung Stansstad fort.

Personen, welche zum Unfallhergang, insbesondere zum gesuchten Fahrzeug Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden, Tel. 041 618 44 66 zu
melden.

Kapo NW

  admin       19 Dezember, 2018 17:24

CLOSE