logo img

St.Gallen SG – Velo-Unfall auf der Appenzeller Strasse

Am Dienstagabend (22.09.2020) kollidierten an der Appenzeller Strasse eine Velofahrerin und ein Velofahrer miteinander. Beide wurden eher leicht verletzt und mussten durch die Rettung ins Spital gebracht werden.


Klick auf Bildstrecke

Am Dienstagabend um kurz nach 20 Uhr lenkte ein 66-Jähriger sein E-Bike auf dem Fahrradweg der Appenzeller Strasse von Herisau in Richtung St.Gallen. Dabei kam ihm eine 34-jährige Frau mit ihrem E-Bike entgegen.

Als sich die beiden auf gleicher Höhe befanden, streiften sie sich aus noch unklaren Gründen, wodurch beide Unfallbeteiligten stürzten. Dabei verletzten sie sich eher leicht und mussten durch die Rettungssanität ins Spital gebracht werden. An den beiden E-Bikes entstand geringer Sachschaden.

Stapo SG

  Redaktion Polizei-Schweiz       23 September, 2020 12:22
CLOSE