logo img

Schaffhausen SH – Sieben Fahrzeuge mutwillig beschädigt

In der Nacht von Samstag (08.02.2020) auf Sonntag (09.02.2020) wurden mehrere Fahrzeuge in der Stadt Schaffhausen auf dem Emmersberg durch eine unbekannte Täterschaft mutwillig beschädigt.


Klick auf Bildstrecke

Um 03:23 Uhr am Sonntag (09.02.2020), wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass ein parkierter Personenwagen an der Bürgerstrasse in Schaffhausen beschädigt worden sei. Anlässlich der Tatbestandsaufnahme konnten bis dato sieben beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden, die zwischen der Pestalozzistrasse und der Bürgerstrasse abgestellt waren. Mittels Körpergewalt wurden die Scheibenwischer beschädigt und an einigen Autos die Seitenspiegel abgeschlagen.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen bzw. zu der Täterschaft machen können, sich bei der Schaffhauser Polizei, Telefon +41 52 624 24 24, zu melden.

Kapo SH

  PS       9 Februar, 2020 09:03
CLOSE