logo img

Safnern BE – Schwer verunfallter Velofahrer im Spital verstorben

Der Velofahrer, der am Mittwoch in Safnern schwer gestürzt war, ist am Freitag im Spital verstorben. Die Ermittlungen zum Unfall sind weiterhin im Gang.

Der Mann, der am Mittwoch, 8. Juli 2020, in Safnern mit dem Velo schwer verunfallt war (siehe Medienmitteilung vom 8. Juli 2020), ist am Freitag im Spital verstorben.

Der 62-jährige Velofahrer aus dem Kanton Bern war am Mittwoch, gegen 11.20 Uhr, auf der Bielstrasse von Safnern herkommend in Richtung Biel-Mett gefahren, als er kurz vor einer leichten Linkskurve im Bereich Hubelwald aus noch zu klärenden Gründen gestürzt und dabei schwer verletzt worden war.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und den Umständen sind nach wie vor im Gang.

Regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland
Kapo BE

  PS       11 Juli, 2020 13:41
CLOSE