Rothrist AG – Selbstunfall auf der Autobahn A1

Bei der Autobahnausfahrt Rothrist ereignete sich am Freitagmittag ein Selbstunfall. Der Lenker sowie sein Beifahrer wurden dabei leicht verletzt.


Klick auf 3 Unfallbilder

Der Selbstunfall ereignete sich am Freitag, 2. November 2018, kurz nach 11.45 Uhr, bei der Autobahnausfahrt Rothrist in Fahrtrichtung Zürich. Gemäss derzeitigen Erkenntnissen verlor der Lenker eines Personenwagens unmittelbar vor der Autobahnausfahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rutschte mit seinem Auto über die ansteigende Leitplanke, kollidierte mit einem Abweispfeil und kam nach einer weiteren Kollision mit einer Signaleinrichtung auf der linken Fahrzeugseite zum Stillstand.

Sowohl der Fahrzeuglenker wie auch der Beifahrer konnten das Unfallauto leicht verletzt aber selbständig verlassen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbar und musste durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Kapo SO

Exit mobile version