logo img

Reute AR – Autolenker übersieht Motorradfahrer (34)

In Reute ist es am Sonntag, 20. September 2020, zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der Motorradlenker erlitt leichte Verletzungen.


Klick auf Bildstrecke

Um 12.15 Uhr fuhr ein 71-jähriger Autolenker auf der Schwellmühlestrasse in Richtung Steingocht. Bei der Verzweigung Heidenerstrasse beabsichtigte er nach links in Richtung Reute zu fahren.

Beim Abbiegen übersah er einen 34-jährigen Motorradfahrer, welcher von Reute in Richtung Mohren unterwegs war.

Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradlenker erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Kapo AR

  Redaktion Polizei-Schweiz       21 September, 2020 09:58
CLOSE