logo img

Reinach BL – Fahrzeuge mutwillig beschädigt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 2./3. März 2019, wurden durch eine unbekannte Täterschaft in der Therwilerstrasse und Stockmattstrasse in Reinach BL mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurden bei mehreren Personenwagen mit einem Stein die Seitenscheiben eingeschlagen, Seitenspiegel beschädigt oder die Karosserie zerkratzt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen welche im erwähnten Gebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.), werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35 zu melden.

Kapo BL

  admin       3 März, 2019 12:52

CLOSE