logo img

Ostermundigen BE – Velofahrer nach Unfall in kritischem Zustand

Am Montagnachmittag ist ein Velofahrer auf der Bernstrasse in Ostermundigen gestürzt. Er wurde verletzt und in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Zum Unfallhergang sind Ermittlungen im Gang.

Siehe neue Meldung vom 29.09.20: Klicke hier!

Am Montag, 21. September 2020, um zirka 17.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass auf der Bernstrasse in Ostermundigen ein Velofahrer verunfallt und verletzt worden sei.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der 81-jährige Mann mit dem Velo von der Umfahrungsstrasse herkommend auf der Bernstrasse in Richtung Steingrübliweg. Aus noch zu klärenden Gründen stürzte er kurz nach der Verzweigung Umfahrungsstrasse / Bernstrasse und blieb verletzt liegen. Ein umgehend ausgerücktes Ambulanzteam brachte den verletzten Mann in kritischem Zustand ins Spital.

Zur Klärung der Umstände, die zum Unfall führten, sind durch die Kantonspolizei Bern Ermittlungen im Gang.

Kapo BE

  Redaktion Polizei-Schweiz       22 September, 2020 14:58
CLOSE