logo img

Oberdorf NW – Radfahrer kollidierte mit Personenwagen

Am Sonntag, 31.03.2019, zirka 10:40 Uhr, hat sich in Oberdorf auf der Kantonsstrasse ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Radfahrer zog sich dabei Verletzungen am Oberkörper zu. Der Sachschaden ist beträchtlich.

Ein Fahrradfahrer fuhr auf der Kantonsstrasse von Stans in Richtung Dallenwil. Bei der Verzwei-gung zur alten Kantonsstrasse, Höhe Allmend, bog gleichzeitig ein Personenwagen in die Kan-tonsstrasse ein, um in Richtung Stans zu gelangen. In der Folge kam es zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern zur Kollision. Durch den Aufprall wurde der Radfahrer am Oberkörper er-heblich verletzt. Er trug zum Unfallzeitpunkt einen Helm.

Der verunfallte Zweiradfahrer wurde mit dem aufgebotenen Rettungsteam in ein Spital gebracht. Aufgrund der Verletzung wurde ein Not-fallarzt beigezogen.

Kapo NW

  admin       31 März, 2019 14:38

CLOSE