logo img

Oberbüren SG – Unfall auf der Autobahn A1

Am Samstag (04.05.2019), kurz vor 14:30 Uhr, ist es auf der Autobahn A1 zu einem Unfall zwischen zwei Autos und einem Lastwagen gekommen. Eine 42-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt.


Bildstrecke

Ein 77-jähriger Mann beabsichtigte bei Oberbüren auf die Autobahn A1 in Richtung Zürich einzufahren. Als er vom Beschleunigungsstreifen auf den Normalstreifen wechselte kam es zur Kollision mit dem Lastwagen eines 60-Jährigen. Dadurch drehte sich das Auto des 77-Jährigen und wurde auf den Überholstreifen abgewiesen. Dort prallte sein Auto frontal gegen das Auto der 42-jährigen Frau. Durch den Unfall wurde die Frau leicht verletzt.

Sie wurde durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht. Während rund zwei Stunden war die Unfallstelle nur einspurig befahrbar. Es entstand Sachschaden von mehr als zehntausend Franken.

Kapo SG

  admin       5 Mai, 2019 12:00

CLOSE