logo img

Neuhausen am Rheinfall SH – E-Bikefahrer über Motorhaube geschleudert und verletzt

Am Mittwochmorgen (13.09.2017) ereignete sich am Rheinweg in Neuhausen am Rheinfall eine Kollision zwischen einem E-Bike und einem Auto. Der E-Bikefahrer wurde dabei verletzt.

Kurz vor 08.00 Uhr am Mittwochmorgen (13.09.2017) bog ein 49-jähriger Mann mit einem Auto aus einer Tiefgarage über ein Trottoir in den Rheinweg in Neuhausen am Rheinfall ein. Im gleichen Moment fuhr ein 53-jähriger E-Bikefahrer mit seinem Velo auf diesem Trottoir.

In der Folge kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch der E-Bikefahrer über die Motorhaube des Unfallautos geschleudert wurde. Der E-Bikefahrer, der keinen Velohelm trug, verletzte sich dabei und musste mit einem Rettungswagen ins Spital überführt werden. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden.

Kapo SH

  admin       13 September, 2017 17:09

CLOSE