logo img

Neftenbach ZH – Raser und Schnellfahrer erwischt

Die Kantonspolizei Zürich hat am Samstagmorgen (06.07.2019) auf der Schaffhauserstrasse in Neftenbach eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt und zwei Automobilisten angehalten, die mit übersetzter Geschwindigkeit unterwegs waren.

Kantonspolizisten führten von zirka 10.30 Uhr bis 11.15 Uhr auf der Schaffhauserstrasse Richtung Neftenbach im Ausserortsbereich eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Ein Personenwagenlenker passierte die Messstelle mit einer Geschwindigkeit von netto 143 Stundenkilometern. Dem 34-jährigen Lenker wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Er wird wegen der Begehung eines Raserdelikts bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Ein weiterer Automobilist war mit netto 101 Stundenkilometer unterwegs. Der 32-jährige Mann aus Deutschland wird an das zuständige Statthalteramt verzeigt.

Kapo ZH

  admin       8 Juli, 2019 11:00

CLOSE