logo img

Les Paccots FR – Schleuderunfall endet in Bach

Les Paccots – Am Sonntag anfangs Nachmittag verlor ein Automobilist infolge der meteorologischen Bedingungen die Beherrschung über sein Fahrzeug und beendete seine Fahrt in einem Bach. Er wurde nicht verletzt. Die Kantonspolizei Freiburg ruft zur Vorsicht auf der Strasse auf.


Klick auf Bildstrecke

Sonntag, den 17. November 2019, gegen 13 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Automobilist auf der route des Joncs in Les Paccots. Infolge der verschneiten Fahrbahn verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und rutschte 30 Meter, bevor er seine Fahrt in einem Bachbett beendete.

Der Fahrzeugführer wurde dabei nicht verletzt, jedoch begab sich sein 53-jähriger Passagier zwecks Kontrolle in ein Spital.

Kapo FR

  PS       18 November, 2019 13:28

CLOSE