logo img

Kägiswil OW – Verkehrsunfall zwischen Auto und Motorrad

Am vergangenen Mittwoch kam es in Kägiswil auf der Dörflistrasse zu einer Streifkollision zwischen einem Motorfahrrad und einem Personenwagen. Die Kantonspolizei Obwalden sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 18. September 2019 um ca. 12.45 Uhr fuhr eine Motorfahrradlenkerin auf der Dörflistrasse in Kägiswil von der Spitzlermatte herkommend Richtung Brünigstrasse. Auf dem anderen Fahrstreifen kamen ein Postauto und ein Personenwagen entgegen. Zwischen dem Personenwagen und dem Motorfahrrad kam es zu einer Streifkollision, weshalb die Motorfahrradlenkerin stürzte. Beim Unfallbeteiligten Personenwagen handelt es ich sich um ein helles Fahrzeug.

Personen, die weitere Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich umgehend bei der Kantonspolizei Obwalden (041 666 65 00) zu melden.

Kapo OW

  PS       20 September, 2019 13:14

CLOSE