logo img

Hundwil AR – Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern

Am Freitag, 21. August 2020 ist es in Hundwil zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern gekommen. Ein Motorradfahrer verletzte sich dabei.


Klick auf Bildstrecke

Am Freitagvormittag, kurz vor 11.00 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Mann mit seinem Motorrad von Hundwil in Richtung Urnäsch. Bei einer Verzweigung bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende Motorradlenker aufgrund eines abbiegenden Personenwagens angehalten hatte.

In der Folge kam es zu einer Auffahrkollision mit dem anderen Motorrad, wobei der 59-Jährige stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital gefahren. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Kapo AR

  Redaktion Polizei-Schweiz       21 August, 2020 16:56
CLOSE