logo img

Hinterkappelen BE – E-Bike-Unfall mit unklarer Ursache

In Hinterkappelen ist am Dienstagabend ein E-Bike-Fahrer gestürzt. Er wurde leicht verletzt. Zur Klärung der genauen Umstände des Unfalls werden Zeugen gesucht.

Am Dienstag, 14. Juli 2020, wurde der Kantonspolizei Bern kurz vor 17.45 Uhr ein Unfall in Hinterkappelen (Gemeinde Bern) gemeldet. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein E-Bike-Fahrer auf der Eymattstrasse aus Richtung des Campingplatzes in Richtung Bern unterwegs, als er aus noch zu klärenden Gründen auf der Hauptstrasse zu Fall kam.

Der 68-jährige Velofahrer wurde vor Ort zunächst durch Passanten betreut, die allerdings beim Eintreffen der Polizei zum Teil nicht mehr vor Ort waren. Schliesslich wurde der leicht verletzte Mann mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht zur Klärung der genauen Umstände des Unfalls Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben machen können – insbesondere auch die Ersthelfer – werden gebeten, sich unter +41 31 638 81 11 zu melden.

Kapo BE

  PS       15 Juli, 2020 10:38
CLOSE