logo img

Herisau AR – Velofahrer bei Unfall verletzt

Am Mittwochabend, 1. Mai 2019, ist es in Herisau zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto gekommen. Der Velofahrer musste ins Spital überführt werden.


Klick auf Bildstrecke

Am frühen Mittwochabend, 17.40 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Autofahrer mit seinen Personenwagen auf der Degersheimerstrasse. Im Bereich der Verzweigung Schwellbrunnerstrasse beabsichtigte der Mann mit seinem Fahrzeug nach links in Richtung Schwellbrunn abzubiegen. Zum selben Zeitpunkt befuhr ein 53-jähriger Fahrradfahrer den Kreuzungsbereich und es kam zur Kollision.

In der Folge kam der Zweiradfahrer zu Fall und erlitt dabei unbestimmte Verletzungen. Durch den aufgebotenen Rettungsdienst wurde der Verletzte vor Ort betreut und anschliessend ins Spital überführt. Am Auto und am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Kapo AR

  admin       2 Mai, 2019 11:11

CLOSE