logo img

Herisau AR – 32-jähriger Mann kurz vorm Autoklau aufgegriffen

Am Freitag, 18. Januar 2019, wurde ein Unbekannter durch eine Privatperson beobachtet, wie sich dieser an parkierten Autos zu schaffen gemacht hatte. Die ausgerückten Polizisten konnten eine verdächtige Person festnehmen.

Im Mühlebühl in Herisau wurde am Freitagmittag durch eine Privatperson ein Mann beobachtet, wie sich dieser an parkierten Fahrzeugen zu schaffen machte. Die sofort ausgerückten Polizisten der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden konnten in der Folge einen 32-jährigen Mann festnehmen.

Der algerische Staatsangehörige, welcher durch die Staatsanwaltschaft eines andern Kantons zur Verhaftung ausgeschrieben war wird verdächtigt, Wertgegenstände und Bargeld aus Autos entwendet zu haben. Die Abklärungen zu weiteren, gleichgelagerten Fällen sind im Gange.

Kapo AR

  admin       21 Januar, 2019 14:20

CLOSE