Heftiger Unfall wegen Fahrunfähigkeit eines 23-Jährigen in Niederuzwil
Am Dienstag (07.01.2025) verursachte ein 23-jähriger Mann auf der Henauerstrasse einen Selbstunfall. Er wurde leicht verletzt und als fahrunfähig eingestuft.
Ein 23-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Henauerstrasse von Niederuzwil in Richtung Henau. Dabei kam er mit seinem Auto rechtsseitig von der Fahrbahn ab, wobei das Auto eine Hecke streifte und in einen Baum prallte. Der 23-Jährige wurde durch den Unfall eher leicht verletzt.
Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Die ausgerückte Polizeipatrouille stufte den Mann zudem als fahrunfähig ein. Auf Verfügung der Kantonspolizei St.Gallen musste er nebst einer Blut- und Urinprobe auch seinen Führerausweis abgeben. Es entstand ein Sachschaden im Wert von rund 7’000 Franken.
Quelle der Meldung: KAPO SG
Bildquelle: KAPO SG