logo img

Hallau SH – Heftige Kollision zwischen zwei Autos

Am Montagvormittag (16.04.2018) hat sich auf der Bergstrasse, zwischen Hallau und dem Hallauerberg, eine heftige Kollision zwischen zwei Personenwagen ereignet.

Eine Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem Fahrzeug aus noch unbekannten Gründen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug. Verletzt wurde dabei niemand.


Klick auf Unfallbild

Am Montagvormittag (16.04.2018) um 10:40 Uhr fuhr eine 38-jährige Fahrzeuglenkerin auf der Bergstrasse von Hallau herkommend in Richtung Hallauerberg. Gleichzeitig fuhr ein 48-jähriger Fahrzeuglenker mit seiner Familie in entgegengesetzter Richtung. Aus noch unbekannten Gründen kam das Fahrzeug der 38-jährigen Frau in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dabei prallte das Fahrzeug links vorne mit dem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug des 48-jährigen Lenkers zusammen. Sämtliche Unfallbeteiligten konnten ihre Fahrzeuge nach der Kollision selbstständig und unverletzt verlassen. An beiden Personenwagen entstand Totalschaden.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Unfallfahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Kapo SH

  admin       17 April, 2018 12:24

CLOSE