logo img

Flawil SG – Auf fünf Baustellen 34 Personen kontrolliert

Am Donnerstag (31.01.2019), in der Zeit zwischen 8 Uhr und 10:45 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen Baustellen in Flawil kontrolliert.

Dabei konnte bei den kontrollierten Personen keine Verstösse gegen die geltenden Vorschriften bezüglich Anstellung festgestellt werden.

Die Kantonspolizei St.Gallen führt regelmässig Kontrollen auf Baustellen durch. Dabei wurden in der Vergangenheit öfter Personen festgestellt, die illegal beschäftigt waren oder die geltenden Meldepflichten nicht eingehalten haben.

Bei den Kontrollen in Flawil wurden auf fünf Baustellen 34 Personen kontrolliert. Nach diesen Kontrollen kann die Kantonspolizei St.Gallen den Baufirmen in Flawil ein gutes Zeugnis ausstellen. Alle Bestimmungen wurden eingehalten

Kapo SG

  Redaktion Polizei-Schweiz       1 Februar, 2019 08:33
CLOSE