logo img

Fillistorf FR – Autofahrerin auf A12 mit 167 km/h geblitzt

Gestern Morgen wurde eine Autofahrerin auf der Autobahn A12, auf der Höhe Fillistorf, mit einer Geschwindigkeit von 167 km/h netto geblitzt, erlaubt waren 80 km/h. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Don­ners­tag, 23. Au­gust 2019, kurz nach 9 Uhr, fuhr eine 41-jäh­ri­ge Au­to­fah­re­rin auf der Au­to­bahn A12 von Bern in Rich­tung Lau­sanne. Dabei wurde in Bö­sin­gen, bei der fixen Ra­dar­sta­ti­on auf der Höhe von Fi­lis­torf, eine Net­to­ge­schwin­dig­keit von 167 km/h ge­mes­sen. Si­gna­li­siert waren auf die­sem Ab­schnitt tem­po­rär 80 km/h.

Die fehl­ba­re Len­ke­rin wurde nach der An­hal­tung auf den Po­li­zei­pos­ten ge­führt. Dort wurde sie im Bei­sein eines An­wal­tes be­fragt (Via Si­cu­ra). Ihr Fahr­zeug wurde be­schlag­nahmt.

Kapo FR

  admin       23 August, 2019 14:18

CLOSE