logo img

Engelburg SG – Lastwagen umgekippt

Am Dienstagnachmittag (04.12.2018), um 15:15 Uhr, ist in der Deponie Tüfentobel der Lastwagen eines 62-jährigen Mannes beim Abladen von Aushubmaterial zur Seite gekippt. Er musste durch die Feuerwehr aus dem umgekippten Lastwagen befreit werden. Er wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.


Klick auf Bildstrecke

Ein 64-jähriger Lastwagenfahrer wollte mit seinem Lastwagen nasses Aushubmaterial in der Deponie abladen. Beim Kippvorgang rutschte das Aushubmaterial nicht wie gewünscht vom Lastwagen. Deshalb hob der Mann die Brücke weiter an. Der Lastwagen geriet dann in Schräglage und kippte auf die linke Seite.

Der Lastwagenfahrer konnte sich nicht selbstständig aus der Kabine befreien und musste durch die Feuerwehr geborgen werden.

Kapo SG

  admin       5 Dezember, 2018 10:19

CLOSE