logo img

Emmenbrücke LU – Lieferwagenlenker auf A2 verunfallt

Gestern Nachmittag geriet ein Lieferwagen auf der Autobahn A2 in Emmenbrücke ins Schleudern. Nach dem Anprall an die Schutzwand kippte der Lieferwagen und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Am Mittwoch, 30. Oktober 2019, kurz nach 15:00 Uhr, fuhr ein Lieferwagenlenker mit seinem Fahrzeug in Emmenbrücke auf der Autobahn A2 in Richtung Norden. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit der linken Schutzwand.

Dadurch kippte der Lieferwagen und kam nach einigen Metern auf der linken Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde beim Unfall leicht verletzt. Er wird sich nötigenfalls in ärztliche Behandlung begeben.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 25’000 Franken.

Kapo LU

  PS       31 Oktober, 2019 09:50

CLOSE