logo img

Emmenbrücke LU – Auto brennt vollständig aus

Gestern Abend geriet auf der Seetalstrasse in Emmenbrücke ein Personenwagen in Brand. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.


Klick auf Bildstrecke

Am Dienstag, 19. März 2019, kurz nach 18:45 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass auf der Seetalstrasse in Emmenbrücke ein Auto in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte der Motorenraum des Autos. Das Feuer breitete sich anschliessend auf den Innenraum des Fahrzeuges aus. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Personen kamen keine zu Schaden.

Das Auto brannte vollständig aus. Der Schachschaden dürfte ca. 5‘000 Franken betragen (Totalschaden).

Im Einsatz standen 25 Angehörige der Feuerwehr Emmen. Die Fahrbahn musste nach den Löscharbeiten durch eine Putzmaschine gereinigt werden.

Als Brandursache dürfte ein technischer Defekt im Vordergrund stehen.

Kapo LU

  admin       20 März, 2019 15:19

CLOSE