logo img

Eggersriet SG – Bei Auffahrunfall verletzt

Am 15.01.2020, kurz nach 09:30 Uhr, hat sich in Eggersriet ein Auffahrunfall ereignet. Dabei wurde eine Frau verletzt.


Klick auf Bildstrecke

Ein 66-jähriger Autofahrer fuhr mit seiner 61-jährigen Begleiterin von Heiden in Richtung St.Gallen. Auf Höhe der Post bog er rechts auf einen Vorplatz ein. Eine nachfolgende 39-jährige Autofahrerin bemerkte das Abbiegemanöver zu spät und prallte mit ihrem Auto in das Auto des 66-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 66-Jährigen in eine Hecke gedrückt.

Bei der Kollision wurde die 61-jährige Beifahrerin eher leicht verletzt. Sie musste von einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. An den beiden Autos entstand Sachschaden in der Höhe von über 10’000 Franken.

Kapo SG

  PS       16 Januar, 2020 08:22
CLOSE