logo img

Dielsdorf ZH – Vermisste Frau aufgefunden

Die seit Donnerstagmorgen (9.11.2020) in Dielsdorf vermisste Frau wurde aufgefunden. Sie ist wohlauf.

Gestützt auf die am Freitagnachmittag (10.4.20) verbreitete Öffentlichkeitsfahndung meldete sich am Freitagabend eine Person, welche die Vermisste am gleichen Morgen in Otelfingen gesehen hatte. Sofort nach Meldungseingang nahm kurz vor 21 Uhr ein Diensthundeführer der Kantonspolizei Zürich mit seiner Hündin Cia vom Oelsetal am bezeichneten Ort die Fährte auf.

Die Hündin führte ihren Meister über einige Fuss- und Fahrradwege nach Wettingen AG zu einem Bauernhof. Als Cia vom Oelsetal zur Hauseingangstüre des Hofs abbog kam zeitgleich die Hausherrin nach draussen und meldete, dass die Vermisste von ihrem Mann auf der Strasse gefunden worden und bis zum Eintreffen der Polizei mit nach Hause genommen worden sei.

Wir danken der Bevölkerung für die wertvolle Unterstützung.

Kapo ZH

  PS       11 April, 2020 11:24
CLOSE