logo img

Buochs NW – Motorradfahrerin und Sozius bei Unfall verletzt

Am Mittwoch, 19.06.2019, zirka 09:05 Uhr, hat sich auf der Beckenriederstrasse in Buochs eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen ereignet. Die Töfflenkerin und ihr Sozius wurden bei der Kollision verletzt.

Eine 54-jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Personenwagen von Beckenried herkommend in Richtung Autobahnanschluss Buochs. Beim Linksabbiegen in Richtung Autobahneinfahrt kollidierte sie mit einer entgegenkommenden Motorradfahrerin, welche mit einem Sozius auf der Hauptstrasse von Buochs in Richtung Beckenried unterwegs war. Die 54-jährige Töfflenkerin befand sich zum Unfallzeitpunkt mit ihrem Fahrlehrer auf einer Lernfahrt.

Durch die Kollision kam das Motorrad zu Fall, wobei sich die Töfflenkerin sowie der Sozius mittelschwere bis leichte Verletzungen zuzogen.

Die beiden Personen wurden mit dem Rettungsdienst in ein Spital transportiert. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen ist beträchtlich.

Kapo NW

  admin       19 Juni, 2019 15:20

CLOSE