logo img

Buochs NW – Autolenker kollidiert mit parkierten Fahrzeugen und haut ab

Am Samstag, 22.12.2018 zirka 12:20 Uhr, hat sich in Buochs ein Verkehrsunfall ereignet. Verletzt wurde niemand. Sachschaden entstand an mehreren Fahrzeugen.

Der 75-jährige Lenker hatte seinen Personenwagen auf einem Parkplatz an der Fischmattstrasse in Buochs abgestellt. Beim Wegfahren kollidierte er mit zwei parkierten Fahrzeugen und beschädigte diese leicht. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Mann in Richtung Ennetbürgen davon.

Durch die guten Hinweise der anwesenden Personen konnte der fehlbare Lenker rasch ausfindig gemacht werden. Es stellte sich heraus, dass er trotz aktuellem Führerausweisentzug mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Er wird nun zuhanden der Staatsanwaltschaft Nidwalden, wegen mehreren SVG-Widerhandlungen, angezeigt.

Kapo NW

  admin       23 Dezember, 2018 11:41

CLOSE