logo img

Biel BE – Vermisster 8-jähriger Knabe gefunden

Der Junge, der seit Samstag in Biel vermisst war, ist in der Nacht auf Montag gefunden worden. Der 8-Jährige ist wohlauf.

Der seit Samstag, 9. März 2019, in Biel vermisste 8-jährige Junge konnte in der Nacht auf Montag, 11. März 2019, gefunden werden. Gestützt auf den Zeugenaufruf gingen bei der Kantonspolizei Bern zahlreiche Meldungen ein. Im Rahmen der umfangreichen Suchmassnahmen konnte der vermisste Junge schliesslich angetroffen werden. Er ist gemäss aktuellen Erkenntnissen wohlbehalten und wurde in betreute Obhut gegeben.

Abklärungen zu den Umständen des Verschwindens des Jungen wurden aufgenommen. Aus Rücksicht auf die Betroffenen und insbesondere mit Blick darauf, dass ein Kind involviert ist, werden an dieser Stelle keine weiteren Angaben gemacht.

Kapo BE

  admin       11 März, 2019 07:39

CLOSE