logo img

Basel BS – 38-Jähriger wird von drei Männern verprügelt

Am 26.12.2018, zwischen ca. 22.15 und ca. 22.30 Uhr, wurde in der Feldbergstrasse ein 38- jähriger Mann Opfer eines Angriffs. Dabei wurde er verletzt.

Die Sanität der Rettung Basel-Stadt war verständigt worden, weil sich eine verletzte Person auf dem Messeplatz befand. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass der 38-Jährige in der Feldbergstrasse, Höhe Bushaltestelle, von drei Männern angegriffen worden war.

Während zwei ihn hielten, schlug der Dritte auf ihn ein. Anschliessend entfernten sich die Täter und der 38-Jährige begab sich zum Messeplatz, von wo aus er in die Notfallstation eingewiesen wurde. Der Grund des Angriffs ist nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Opfer und Täter kennen.

Gesucht werden:

Drei Männer, schwarze Hautfarbe. Weitere Angaben konnten nicht erhältlich gemacht werden. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

Kapo BS

  admin       27 Dezember, 2018 08:47

CLOSE