logo img

Balgach SG – Rollerfahrerin (27) alkoholisiert verunfallt

Am Mittwochnachmittag (11.09.2019), um 13:20 Uhr, ist es auf der Wolfsbachstrasse zu einer Kollision zwischen einem Roller und einem Auto gekommen, nachdem eine 27-Jährige mit ihrem Motorrad gestürzt ist. Die Rollerfahrerin war alkoholisiert und musste ihren Führerausweis abgeben.

Eine 27-Jährige fuhr auf ihrem Roller von einem Parkplatz rechtsseitig in die Wolfsbachstrasse ein. Wegen einem parkierten Auto wich sie auf die Gegenfahrbahn aus. Dort sah sie das Auto einer 21-Jährigen entgegenkommen, die in Richtung Säntisstrasse unterwegs war.

Die 27-Jährige bremste und fiel mit ihrem Roller zu Boden. Trotz Ausweichmanöver konnte die 21-Jährige eine Kollision zwischen ihrem Auto und dem Roller nicht mehr verhindern. Wie sich herausstellte, war die 27-Jährige alkoholisiert und musste daher ihren Führerausweis abgeben.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Kapo SG

  admin       12 September, 2019 09:59

CLOSE